Heikos Stardate Log

Konsolen

Donnerstag, Dezember 23rd, 2010

Die Welt der Konsolen hat sich im Laufe der Jahre enorm entwickelt, sodass es zahlreiche faszinierende Innovationen gibt, die sich stets ändern, sodass es immer neue Produkte auf dem Markt zu erwerben gibt. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kaufen massenhaft Menschen neue Konsolen, um ihren Lieben eine Freude zu machen. Die unterschiedlichen Konsolen ermöglichen das Spielen und Ausführen unterschiedlicher Tätigkeiten.

Besonders gefragte Konsolen sind stets die Play Station 3 oder die Wii. Mit der Wii wurde die Bewegungssteuerung revolutioniert, sodass ein absolut neuer Konsolenspaß ermöglicht wurde. Die Play Station Move sowie die Konsole Microsoft Kinect sind die aktuell neusten Angebote auf dem Markt der Bewegungssteuerung.

Konsolen gibt es wie Sand am Meer und für jeden Geschmack ist etwas Passendes zu finden, sodass man für jede gewünschte Person eine tolle Konsole kaufen kann. Alle Konsolen arbeiten natürlich mit einem passenden Controller, wobei verschiedene Steuerungstechniken an Wichtigkeit gewonnen haben. Mittlerweile arbeiten die neusten Konsolen nur noch mit einer Kamera, die Bewegungen erkennt und dadurch eine simple und realitätsnahe Steuerung ermöglicht.

In einem späteren Post, sammel ich mal alle StarTrek spiele, die auf sämmtlichen Konsolen erschienen ist.



2 Responses to “Konsolen”
  1. 1
    Klaus Says:
    15:04

    Ich fang mal an, dann musste nicht so viel suchen:
    Star Trek Legacy – Xbox 360
    Star Trek Voyager – Elite Force – Playstation 2
    Star Trek Encounters – Playstation 2

  2. 2
    Nadine Gebhardt Says:
    15:28

    Ich sach mal und noch 2:
    Star Trek – Tactical Assault – PSP
    Star Trek: Conquest (Wii)

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar